Ist meine Online-Zahlung sicher?


Die Zahlung auf Veepee ist absolut sicher.


Die Verarbeitung Ihrer Bankkartenzahlungen ist nach dem PCI DSS-Standard zertifiziert. Diese Zertifizierung gewährleistet die Anwendung einer Reihe von Sicherheitsregeln, die die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Bankkartendaten von der Eingabe bis zur endgültigen Verarbeitung der Zahlung schützen sollen.


Die Regeln für die Nutzung von Bankkarten verpflichten die Banken, das Risiko einer betrügerischen Nutzung Ihrer Karte abzudecken. Wir erinnern Sie daran, dass Sie jede betrügerische Transaktion Ihrer Bank oder dem Institut, das Ihre Karte ausgestellt hat, melden müssen.


Veepee legt besonderen Wert auf Maßnahmen gegen Betrug, der die Verbraucher und ihr Vertrauen in den Online-Handel gefährdet. Um eine höhere Sicherheit der Zahlungen auf unseren Websites und Anwendungen zu gewährleisten, führen wir verschiedene Überprüfungen durch, die es uns ermöglichen, die Legitimität der Transaktionen zu kontrollieren. Wenn eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien für eine ordnungsgemäße und sichere Zahlung bietet, kann es daher sein, dass wir eine Bestellung stornieren oder zusätzliche Informationen und Dokumente anfordern, um die Bestellung abzuschließen.


Weitere Informationen zu den von Veepee gespeicherten Daten finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.


Schließlich können Sie, in Anwendung der Zweiten Richtlinie über Zahlungsdienste, aufgefordert werden, Ihre Zahlung über Ihre Bankanwendung oder eine andere starke Authentifizierungsmethode, die vom Aussteller Ihrer Bankkarte bereitgestellt wird, zu bestätigen. Wenn die Authentifizierung über Ihre Bankanwendung erfolgen muss, werden Sie in einer Benachrichtigung aufgefordert, diese zu öffnen, um die Transaktion auf sichere Weise zu bestätigen. Wenn die Benachrichtigung nicht erscheint und Ihre Zahlung eine starke Authentifizierung erfordert, können Sie auch die Anwendung öffnen, um die Zahlung zu bestätigen. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Authentifizierung haben oder nicht wissen, wie Sie vorgehen sollen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.