Warum wurde mein Gutschein nicht abgezogen?

Sie allein entscheiden, wann und wofür Sie Ihre Einkaufsgutscheine bei Veepee einsetzen. Deshalb ziehen wir Ihren Gutschein nie automatisch vom Kaufbetrag ab.

Wollen Sie einen Gutschein verwenden, wählen Sie ihn direkt vor der Zahlung aktiv aus. Klicken Sie anschließend unbedingt auf „Bestätigen“ und prüfen Sie, ob Ihr Kaufbetrag entsprechend angepasst wurde. 
Nachträglich können wir Gutscheine nicht mehr anrechnen, da die Zahlung ja bereits erfolgt ist. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. 
Unser Tipp: Schauen Sie doch gleich unter „ Mein Konto > Meine Einkaufsgutscheine“ nach, wie lange Ihr Gutschein noch verfügbar ist. So setzen Sie ihn für eine Ihrer nächsten Bestellungen ein. 
Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.