Lieferung Ihrer Re-turn-Bestellung

Wie hole ich mein Paket ab?


Sobald du per E-Mail die Bestätigung erhalten hast, dass dein Paket zugestellt wurde und an der Abholstelle bereitliegt, hast du 8 Tage Zeit, um dein Paket mit deinem Personalausweis abzuholen. Bitte beachte, dass dein Paket nach Ablauf dieser Frist nicht mehr verfügbar ist und an Veepee zurückgeschickt wird: In diesem Fall wird dir eine Rückerstattung deiner Bestellung angeboten.


Kann ich die für die Abholung meines Pakets ausgewählte Abholstelle ändern?


Es gibt keine Möglichkeit, die bei Abschluss deiner Bestellung ausgewählte und bestätigte Abholstelle zu ändern. Achte daher darauf, die Abholstelle zu wählen, die deinem Wohnort am nächsten liegt oder für dich am besten geeignet ist.

Sollte die Abholstelle zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar sein, wird das Paket automatisch einer anderen Abholstelle zugewiesen. Unser Transportpartner wird dich in diesem Fall per E-Mail informieren.


Was tun, wenn ich mein Paket nicht innerhalb der vorgegebenen Frist an der Abholstelle abholen kann?


Wenn du selbst nicht in der Lage bist, dein Paket an der Abholstelle abzuholen, kannst du einen Angehörigen bitten, das Paket für dich abzuholen. Diese Person muss ihren Personalausweis, deinen Personalausweis sowie eine schriftliche Erklärung mit Namen, Vornamen und Unterschriften mitbringen, aus der hervorgeht, dass du dieser Person die Abholung deines Pakets gestattet hast. Wenn das Paket nicht innerhalb der vorgegebenen Frist abgeholt wird, ist es nicht mehr verfügbar und wird an Veepee zurückgeschickt: In diesem Fall wird dir eine Rückerstattung deiner Bestellung oder eine erneute Lieferung angeboten.


Warum wurde mein Artikel nicht geliefert?


Sobald die Artikel in unserem Lager eintreffen, überprüft Veepee die Konformität der von den Mitgliedern zurückgesendeten Artikel. Wenn ein Artikel nicht konform ist, wird Veepee den Artikel nicht versenden und dir den gesamten Betrag deiner Bestellung zurückerstatten.

Falls dein Artikel versandt wurde, du ihn aber nicht abholen konntest, ist der Artikel nicht mehr verfügbar und wird an Veepee zurückgeschickt: Dir wird dann eine Rückerstattung deiner Bestellung oder ein erneuter Versand angeboten.


Wie kann ich die Lieferung meines Pakets verfolgen?


Sobald unser Partner-Transportunternehmen Ihr Paket übernommen hat, wirst du per E-Mail benachrichtigt und kannst den Transport deines Pakets bis zum bei der Bestellung angegebenen Lieferort verfolgen.

Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.