Wo sehe ich die Höhe der Versandkosten?

Versandkosten

Die Versandkosten werden Dir im Warenkorb angezeigt, bevor du Deine Bestellung bestätigst. Diese Kosten beinhalten sowohl den Versand als auch die Verpackung Deiner Bestellung und variieren je nach Gewicht, Größe, Volumen sowie Anzahl der ausgewählten Artikel und Verkaufsaktionen.

Im Rahmen einer Bestellung kannst Du aus maximal zwei verschiedenen Verkaufsaktionen Produkte kaufen:

  • Die Versandkosten für Bestellungen aus einer Verkaufsaktion betragen mindestens 6,50€.
  • Die Versandkosten für Bestellungen aus zwei Verkaufsaktion betragen mindestens 9,50€. Wenn Du Artikel aus zwei Verkaufsaktionen kaufst, erhältst Du je Aktion eine Bestellbestätigung, in der die Versandkosten anteilig wiedergegeben sind.

 Grundsätzlich kannst Du bei Veepee nur in haushaltsüblichen Mengen bestellen.

Bestellung vervollständigen

Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst Du weitere Artikel der gleichen Verkaufsaktion hinzufügen, ggf. werden die Versandkosten angepasst.

Den Status der Bestellung kannst Du unter “Meine Bestellungen” in Deinem Mitgliedskonto einsehen.

Versandbedingungen bei Sperrgut

Große Artikel (z.B. Möbelstücke) werden mit einer Spedition zu Dir nach Hause geliefert. Sobald die Lieferung versandbereit ist, setzt sich die Spedition bezüglich des Liefertermins telefonisch mit Dir in Verbindung. Bitte gib in Deiner Lieferadresse eine Telefonnummer (bevorzugt eine Mobilfunknummer) an, unter der Du tagsüber erreichbar bist.

Die Zustellung erfolgt an die angegebene Lieferanschrift. Der Aufbau bzw. die Installation wird nicht von der Spedition übernommen. Nach zwei Zustellversuchen wird Deine Bestellung an uns zurückgeschickt und erstattet. Ein Neuversand ist leider nicht möglich.

Solltest du die Lieferung äußerlich beschädigt erhalten, kontrolliere bitte den Zustand der Ware in Anwesenheit des Fahrers und vermerke den genauen Zustand der Lieferung auf dem Lieferschein. Kontaktiere bitte unsere Mitgliederbetreuung, falls die Ware selbst beschädigt ist. Du hast auch die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung zu verweigern. Bitte beachte, dass wir keine Ersatzlieferung anbieten können.

Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.