Meine Bestellung ist versendet, aber noch nicht angekommen - was tun?

Sie haben Ihre versandte Bestellung noch nicht erhalten?

Den Sendestatus Ihres Pakets sehen Sie in der Rubrik "Ihre Bestellungen" oder durch Klick auf die Paketnummer in Ihrer E-Mail zur Versandbestätigung.
Für eine Lieferung an Ihre Heimadresse empfehlen wir Ihnen, auch bei Ihren Nachbarn nachzufragen: Ihr Paket wurde dort eventuell in Ihrer Abwesenheit abgegeben. 
Ist Ihre Sendung dennoch nicht auffindbar, kontaktieren Sie uns bitte über die Rubrik "Hilfe & Kontakt", damit wir für Sie bei unserem Transportpartner nachforschen können.
Für Lieferungen mit Spezialtransport finden Sie alle Zustellinformationen  in Ihrer E-Mail zur Versandbestätigung.
Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.