Wie bestelle ich noch einen Artikel dazu?

Gerade wird Ihr Lieblingsartikel im Verkauf wieder verfügbar, aber Sie haben Ihre Bestellung schon abgeschlossen? Fügen Sie ihn doch einfach noch hinzu! Bevor Ihre Bestellungen in die Versandvorbereitung gehen (manchmal noch am selben Tag!), können Sie jederzeit Artikel desselben Sales hinzufügen. 

So geht’s:
  • Sind Sie im Verkauf und wollen den neuen Artikel in Ihren Warenkorb legen, fragen wir Sie, ob Sie diesen Warenkorb Ihrer Bestellung hinzufügen möchten;
  • Unter „Meine Bestellungen“ führt Sie der Link „Meine Bestellung vervollständigen“ zurück in den Verkauf. Danach einfach Ihr Produkt aussuchen und die Zusatzbestellung durch die Zahlung bestätigen!
Ist es diesmal schon zu spät (da die Versandvorbereitungen schon begonnen haben), sehen Sie eine entsprechende Info.
Gut zu wissen: Ist Ihre Bestellung einmal bestätigt, können wir einzelne Artikel daraus nicht mehr annullieren. Sie können sie uns aber nach Erhalt zurücksenden.
Wurde Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Es ist ein Fehler beim Übertragen Deines Feedbacks aufgetreten. Bitte versuche es erneut.